Disclaimer & Impressum

Diese Website wird durch den Verein für Pilzkunde Zug und Umgebung betreut. Fragen und Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Inhaltliche Verantwortung

Verein für Pilzkunde Zug und Umgebung

Zanny Zaum
Weinreben 1
6300 Zug

zanny.zaum@pilzvereinzug.ch

Zusicherung und Haftungsausschluss

Der Verein für Pilzkunde Zug und Umgebung unternimmt alle zumutbaren Schritte, um die Zuverlässigkeit der präsentierten Informationen sicherzustellen. Er macht aber keinerlei Zusagen über die Korrektheit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen.

Der Verein für Pilzkunde Zug und Umgebung übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden materieller oder ideeller Art, die durch den Zugriff auf diese Website und ihre Inhalte bzw. darin verlinkte andere Websites und deren Inhalte sowie durch die Nutzung oder Nichtnutzung dieser Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen auf dieser Website bzw. auf darin verklinkten anderen Websites verursacht werden.

Insbesondere weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass zur Bestimmung von Pilzen zu Speisezwecken die Beschreibungen und Abbildungen in den Beiträgen dieser Website nicht ausreichen. Lassen Sie unbedingt alle Pilze vor dem Verzehr von einer Pilzkontrolleurin oder einem Pilzkontrolleur kontrollieren.

Hier finden Sie Adressen von Pilzkontrollstellen in Ihrer Nähe

Der Verein für Pilzkunde Zug und Umgebung behält sich die Rechte vor, jederzeit ohne vorgängie Ankündigung Änderungen an diesem Internet-Auftritt vorzunehmen.

© 2013 Verein für Pilzkunde Zug und Umgebung - Alle Rechte vorbehalten

Urheberrechte

Sämtliche Online-Dokumente und Webseiten sowie ihre Teile sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur zum privaten, wissenschaftlichen und nicht gewerblichen Gebrauch kopiert und ausgedruckt werden.

Ohne vorgängige schriftliche Erlaubnis dürfen die Dokumente und Webseiten sowie ihre Teile weder vervielfältigt noch auf anderen Servern gespeichert, in Newsgroups oder Online-Dienste eingespeist oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden. Dies gilt insbesondere für Fotos und für das Logo des Vereins für Pilzkunde Zug und Umgebung.

Die Zwischenspeicherung in einem Cache oder auf einem Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit ist gestattet.

Das Zitieren der Dokumente und Webseiten unter korrekten Quellenangaben sowie das Setzen von Links auf unsere Website ist ausdrücklich erlaubt.